Hier finden Sie uns:

Gerdi's Best for Dog
Landstr. 32b
66802 Überherrn

Telefon: +49 6836 5818

E-Mail: gerdi@gerdis-best-for-dog.de

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

10:00 bis 12:00

und

15:00 bis 18:00

 

Freitag

Vormittag wegen Lieferservice geschlosen

15:00 bis 18:00

 

Samstag

10:00 bis 12:00

AGB's

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Kundeninformationen

1.  Der Internetauftritt von Gerdi’s Best for Dog, nachfolgend Verkäufer genannt, dient lediglich zur Darstellung und Präsentation des vom Verkäufer angeboten Sortiments. Der Internetauftritt des Verkäufers ist deshalb kein Online-Shop, alle Waren sind ausschließlich in unserem Geschäft, Gerdi’s Best for Dog Landstraße 32b 66802 Überherrn- Altforweiler zu beziehen.

 

2. Ausnahmen sind Bestellungen über Telefon oder E-Mail, diese sind vom Käufer umgehend nach Bestellaufgabe durch Vorkasse zu bezahlen. (Kontoverbindung siehe Impressum) Die bestellte Ware kann entweder vom Käufer in unserem Shop abgeholt werden, oder wir liefern, nach Absprache, zum Käufer nach Hause.

 

3. Der Verkäufer übernimmt keinerlei Garantie für die Verträglichkeit der angebotenen Futtermittel. Der Verkäufer bezieht seine Waren von den jeweiligen Großhändlern der einzelnen Futtermittelherstellern. Wir sorgen dafür, dass die Waren, die wir von den Großhändlern und Firmen beziehen, nach Erhalt vor Schäden, Witterungseinflüssen und unsachgemäßer Lagerung  geschützt werden.

 

Druckversion | Sitemap
© Gerdi's Best for Dog